Dittli-Beef
Angus-Beer vom Ägerital



Das sind wir: die Familie Dittli




Daniela Dittli:

Sie ist die aktuelle Betriebsleiterin und ist für alles zuständig, wo es eine kreative Ader braucht. Nebenbei backt sie für den "Zuger- Bürinne- Apéro" feine Gebäcke und auch zu Hause dürfen wir ihre Kochkünste geniessen. Mit ihrem Partner Paul unternimmt sie in der Freizeit gerne Wanderungen oder widmet sich dem Handlettering. 

Severin Dittli: 

Severin trifft man überall am Hof an, denn genau diese Vielfältigkeit der Landwirtschaft gefällt ihm am Beruf. Nach der Lehre als Zimmermann lernte er noch Landwirt und bildete sich zum Betriebsleiter weiter. In der Holzbaubranche ist er immer noch tätig. 2024 wird er den den Hof Oberzittenbuech in der 4. Generation übernehmen.

Janine Dittli:

Janine geht sehr gerne in die Schule. Aus diesem Grund ist sie heute als Oberstufenlehrerin tätig und die Jugendlichen halten sie ganz schön auf Trab. Ihr Weg führte nach Fribourg, um dort zu studieren, bis sie schliesslich in der March sesshaft geworden ist. Durch Janine konnten wir auch einige "Beef-Kunden" in der Ausserschwyz gewinnen.

Alexander Dittli:

Alexander ist gelernter Landmaschinenmechaniker. In unserer Werkstatt repariert er von Traktoren und Autos über Grossmutters Klavierlampe alles, was kaputt geht. Bisher gab es nichts, was er nicht wieder zum Laufen gebracht hat. Auch Spezial- und Eigenkonstruktionen gehören zu seiner Leidenschaft. Bei der Futterernte und wenn Not am Mann ist, können wir auf ihn zählen.  Hauptberuflich ist er bei der Firma Karl Merz Landmaschinen tätig und bildet sich zum Diagnosetechniker aus.




 
E-Mail
Anruf
Karte